Dienstag, 2. Oktober 2012

TOP Produkte September '12

Ich habe mal die Produkte rausgekramt, die ich im September sehr oft benutzt habe.
Und diese haben es auf meine Top-Liste geschafft:






Chanel Lipgloss: Dieser Lipgloss von Chanel ist wirklich schön. Er hat eine gute Konsestenz und klebt nicht auf den Lippen. Außerdem gefällt mir die Farbe super. Sie ist nicht zu Rot und nicht zu aufdringlich. Der Lipgloss hat einen leichten Schimmer, was die Lippen super zart wirken lässt. (Douglas, 25,95€ - Klick)





Make Up Factory Nagellack: Ein wirklich schöner Nagellack. Dieser Rote ist mein einzigster von Make Up Factory. Er hat mich aber wirklich überzeugt. Er splittert nicht, lässt sich perfekt Auftragen. Der Pinsel gefällt mir sehr gut, daher er nicht zu dick ist. Es ist ein etwas helleres Rot, aber kann gut mit  den beliebten dunkelroten Nagellacken mithalten. (Müller Drogerie, 7,95€ /gibt es leider nicht online zu kaufen)




Schauma Cream & Oil: Dieses Shampoo hat mich definitiv überzeugt und gehört mit voller Überzeugungskraft zu meinen Lieblingen! Erst einmal, ich habe total widerspenstiges Haar, dick und strohig. Nie hatte ich ein Shampoo das meine Spitzen ansatzweise einmal weich gemacht hat. Dieses hat mich komplett vom Hocker gehauen. Man fühlt schon in der Dusche wie weich die Haare werden. Außerdem riecht es super. Ein riesen Daumen Hoch für Schauma Cream & Oil !! Ebenfalls spricht der Preis für sich.. ;-) (dm, 1,95€)



Essence I Love Extreme Mascara: Man hört es immer wieder. Der Essence I Love Extreme Mascara soll so gut sein. Ich habe das ganze einmal ausprobieren wollen und habe sie mir geholt. Seit einigen Wochen stellt sie meine Lancome, sowie Chanel Wimperntuschen in den Schatten. Für den unschlagbaren Preis, übertrifft das keine High-End Wimperntusche. Man kann sie zwar nicht Schichten, aber ich bin wirklich überzeugt von ihr. Falls sie aus dem Sortiment gehen sollte, würde ich mir vorher noch 5 Stück kaufen, dass ich noch Vorrat hätte ;-) (dm, 2,79€)



CadeaVera Reinigungstücher (Müller Eigenmarke): Ich hatte lange Zeit die Abschminktücher von bebe und als ich neulich einmal neue brauchte, dachte ich mir... Ach versuchste' mal was Neues. Das ist dabei raus gekommen. Diese Abschminktücher riechen echt grandios. Schminken genauso gut ab wie die teureren von bebe. Außerdem sind sie ohne Farstoffe. (Müller Drogerie, ich glaube es war 1,49€)




Catrice (Made to stay - longlasting eye shadow): Ein wirklich schöner creme Lidschatten. Die Farbe ist golden mit einem leichten grünlichen Schimmer. Ich trage ihn meistens mit den Fingerspitzen auf, denn mit einem Pinsel ist er nicht so gut zu verteilen. (Müller,dm, 3,75€)



CadeaVera Lippenpflegestift - Rosé: Eigentlich bin ich nicht der Fan von Lippenpflegestiften, aber manchmal kommt es vor, dass die Lippen total spröde sind. Als das neulich der Fall war, habe ich in Not und Eile diesen von CadeaVera gekauft. Seit dem ist er immer dabei und ich benutze ihn öfters. Er macht einen schönen Schimmer auf den Lippen, klebt und fettet nicht. Ebenfalls auf meiner Top-Liste.
(Müller Drogerie, 0,85€)


PS: Meine Bestellung von pull&bear ist immernoch nicht da :-( Ich hoffe sie kommt in dieser Woche noch. Sobald sie kommt, werde ich sie euch zeigen !

Liebe Grüße, Jenny ;*

Follow my blog with Bloglovin

5 Kommentare:

  1. Hallo,danke erstmal für dein Kommentar & deine Mail..ich antworte dir jetzt einfach so schnell,ich hoffe,dass stört dich nicht :)
    Schau am Besten beim copypastelove-blog mal vorbei,wenn du's in google eingibst,findest du ihn sofort..und dann einfach nach dem headerpost schauen,so hab ich's auch gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort :) Ich werde gleich mal nachschauen !

      Löschen
  2. Hey :) Würde dir ja gerne sagen woher das Shirt ist, aber ich weiß leider nur das es von Nike ist und schon seeeehr alt ist :( Habe es nämlich meinem Freund gemopst.

    AntwortenLöschen