Montag, 1. Oktober 2012

alles monochrom.

Was soll ich sagen, ich mag dich. So ganz allgemein. Weil ich mag wie du tanzt und du tanzt ganz allein, 
und ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest. Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst. 
Ich hoffe du verstehst mich. Dass ich dich mag heißt nur, dass ich nicht weiß, wie man das anders sagt. 
Ich bin nicht besonders gut in sowas, ich kann das nicht. Ich mag dich einfach weil du anders als die Anderen bist.
Follow my blog with Bloglovin

7 Kommentare:

  1. Dankeschön. Ich finde dein Blog schon sehr sehr schön! :) Mir gefällt dein Styling auch sehr gut, vorallem das t-shirt, dass du dir bei Zalandoo bestellt hast! Ich denke du könntest dir noch einen schönen Header zusammenbasteln, aber ansonsten finde ich das Layout toll! :) Lust auf gegenseitiges verfolgen zum Tipps geben etc? :)
    Liebe grüße
    ntlkhlmrgn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr gerne :) Folge dir schon seit ein paar Tagen! :) Auhja, über gegenseitge Tipps würde ich mich riesig freuen !! :)

      Danke für die Kritik mit dem Header, wenn ich das raus habe, werde ich mich daran machen :)
      Hier meine E-Mail, wenn du mal Lust hast mit mir zu schreiben, würde dich auch gerne noch etwas fragen zum bloggen, wenn das okay wäre ? :)

      Lg Jenny

      Löschen
    2. Hupps vergessen sie hinzuschreiben :) jenniferullmer123@yahoo.de

      Löschen
  2. Dein Blog ist gut! Die Bilder sind schön und man merkt, dass du dir mühe gibst!
    Deine Zalando Bestellung ist übrigens toll :D
    Marie.

    (P.S.: du solltest es abstellen, dass man beim Kommentare abgeben einen Sicherheitscode eingeben muss!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal, für das liebe Kommentar :) Ich glaube es ist nun ausgestellt :)
      Lg

      Löschen
  3. das bild sieht soo toll aus :) und noch was: dein lächeln ist so echt!

    ps: habe gestern mit bloggen angefangen, wäre so nett wenn du mal vorbeischauen würdest ;)
    sarahgolden-zuckerhaus@blogspot.de
    ganz liebe grüße, sarah :)

    AntwortenLöschen