Mittwoch, 3. Oktober 2012

Macht die Augen auf ! - Magersucht

Heute Morgen schaute ich aus Langeweile das Glamour App durch und in einen Artikel fand ich etwas über die Modetrends der Models "Backstage".
Ich war dermaßen schokiert. Mir ist sowas noch nie richtig aufgefallen, aber habt ihr gemerkt, dass die Models immer, immer dünner werden??

Das Schlimme daran ist, Magazine werben diese Frauen als besonders stylisch und trendy. Die jungen Mädchen, die sich die Outfits anschauen, werden von den Magermodels beeinflusst.
Eigentlich ging es doch um die Welt, das Kampagnen lieber Models bevorzugen die eine "normale" frauliche Figur haben. Doch anscheinend fallen viele wieder in alte Muster zurück.

Dünne Ärmchen, abgeklapperte Beine, herausstechende Wangenknochen. Ist es wirklich DAS was wir sehen wollen?
Ich persönlich kann es nicht verstehen wie die großen Magazine uns sowas auftischen können. Wer soll diese Klamotten tragen? Size Zero Models sind die wenigstens von uns. Es wird nie genauso aussehen wie auf den Vorzeigebildern. Das kann einen Reiz in jungen Mädchen auslösen, genauso gut in der Bluse aussehen zu wollen wie die Frau in den Zeitungen.

Leute wacht auf, macht Sport, ernährt euch gesund und seht FIT aus,
 nicht DÜNN!



Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Schöner und interessanter Blog :)

    lg Delilah

    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest!

    www.mrsemerald.blogspot.de

    AntwortenLöschen