Freitag, 5. Oktober 2012

Herbst-Errungenschaften #2 / Pull and Bear Bestellung


Endlich ist mein Pull&Bear Packet gekommen !! :-)
Ich zeige euch erstmal was darin war.







  

 


Den Parka hatte ich ja aus 2. Auswahl zu der Bench Jacke im Zalando-Packet bestellt und ich werde definitiv den von Pull&Bear nehmen daher er mir besser gefällt. 1. Ist sie bequemer 2. Ist mehr Fell an der Kaputze 3. Ist sie Länger. Die Jacke von Bench war nicht "so" lange. (79,95€)

Der Schal ist wahnsinnig schön, schönes Material und die Farbe passt super zum khaki-farbenen Parka. (12,95€)

Die Short habe ich mir bestellt, weil sie Reduziert war und nur 7,95€ gekostet hat. Ist aber trotzdem sehr süß und die Farbe gefällt mir auch total.

Das khaki Hemdd mit den goldenen Knöpfen, sowie den Verzierungen am Kragen finde ich zwar sehr schön, aber der Stoff hat mir nicht so gut gefallen und an den Armen war es etwas eng. Auch für 25,95€ finde ich es ein bisschen zu teuer für die Qualität. 


Liebe Grüße, Jenny ;*




Follow my blog with Bloglovin

8 Kommentare:

  1. echt schöne Sachen!
    Die Jacke gefällt mir sehr =)

    Lg
    Donniah

    AntwortenLöschen
  2. Den Schal finde ich besonders hübsch *_* Klasse Ausbeute!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. das sind alles voll schöne sachen!! :)
    folge dir jetzt :)
    danke für dein kommentar,
    mit den lesern in so kurzer zeit... in onlineforen (kleiderkreisel oder so) gepostet, fleißig kommentiert bei anderen blogs, meine beste freundin hat auch nen blog die hat mir öfter verlinkt... und halt sonst immer zusehen dass man vorgstellt wird und so, :)

    liebe grüße,
    larissa ♥
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Das sind nicht wirklich reflexionen sondern Wassertropfen auf der Fensterscheibe und Lichter von der Ampfel, die das so wirken lassen :) Ja, der Tangle Teezer ist wirklich richtig gut! Also ich hab nach dem Duschen immer richtig dolle kletten weil ich auch leichte locken hab und damit gehts wirklich gut. Der Preis lässt echt zu wünschen übrig, aber man kauft sich die einmal und du nimmst sie wirklich auch überall mit hin und so !:) Und um deine Langen Haare beneide ich :( Aber wirklich schöne KLamotten hast du dir gekauft ! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Bin gerade durch Kleiderkreisel auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön! Was hälst du von gegenseitigem Folgen via gfc und einer gegenseitigen Blogvorstellung? Antworte mir einfach in einem Kommentar auf meinem Blog:

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen! liebe diese marke :-)
    folge dir jetzt, du mir auch?

    www.olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Parka ist wirklich wunderschön :)
    Habe mir meinen bei Vero Moda gekauft! :)

    AntwortenLöschen